Über mich

25. Dezember 2009

Hallo,

seit sechs Jahren beschäftige ich mich mit Truckmodellbau im Maßstab 1:8.Um dieses doch sehr “preiswerte” Hobby zu betreiben,bin ich an den Wochenenden nebenberuflich als mobiler DJ unterwegs.

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte, sich mit dem Modellbau etwas näher zu beschäftigen.

Euer
Helge

5 Kommentare zu “Über mich”

  1. Ingvar Orlamünde sagt:

    Hallo Helge,

    viele Grüße! Alles Gute, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße an die ganze Familie!
    Gutes Gelingen auch für dein Hobby!

    Ingvar

  2. Enrico Blenk sagt:

    Hallo Helge. Schöne Website. Bleib am Ball. Ich baue auch schon fast 2 Jahre.
    Gutes Gelingen :-)

  3. Benjamin sagt:

    Hallo Helge,

    schönen Radlader hast du…wann gibts Bilder?

    Baue auch einen in 1/12…

    Weiter so……

    MfG Benjamin

  4. Frank Ziethen sagt:

    Hallo Helge,gerade deine Bilder angeschaut– nicht schlecht.Ich hatte dein Lader letztes Jahr in Dortmund gesehen.Hat sich ja richtig etwas getan.Ich baue auch den Kawasaki,aber in 1:14.
    Ich bin am 11.4 auch wieder da,ich werde mal die Augen offen halten.Hast du mal wieder was von Benman gehört??
    Darf ich fragen wo du die Zylinder fertigen läßt?
    und was für Achsen du hast ?Planeten oder normal.Ich glaube gesehen zu haben daß du mit 2 Motoren Arbeitest ß
    Ach so viele Fragen.Ich habe bei mir Planetenachsen verbaut,die Teile kommen teilweise aus dem Akkuschrauber.Allerdings sind es meine ersten Achsen und ich bin noch nicht glücklich damit.

  5. Benjamin sagt:

    Hallo Helge,

    warte gespannt auf neue Bilder…..wie weit bist du?

    @Frank….melde dich doch bei mir…..Helge kann dir meine Email Adresse geben….
    MfG

Hinterlasse eine Antwort