Es ist nun doch schon eine Weile her, aber ich möchte doch kurz über meine erste Teilnahme an einer Modellbaumesse berichten.
Zuerst ein dickes Lob an die Organisatoren des 1zu8ter Parcours.Mit viel Motivation und Teamgeist wurde ein super Parcours geschaffen.
Ich wurde bestens bei den anderen ModellbauNachlese Intermod. Dortmund 2010 Es ist nun doch schon eine Weile her, aber ich möchte doch kurz über meine erste Teilnahme an einer Modellbaumesse berichten. Zuerst ein dickes Lob an die Organisatoren des 1zu8ter Parcours.Mit viel Motivation und Teamgeist wurde ein super Parcours geschaffen. Ich wurde bestens bei den anderen Modellbauern aufgenommen und habe mich die drei Tage sehr wohl gefühlt. Bis auf eine Kleinigkeit hielt mein Truck auch die drei Tage durch. Ein Dankeschön an alle und ich hoffe doch, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein darf. Beste 1zu8ter Modellbaugrüße! Helge

Categories:Allgemein
Published on :Posted on

Post your comment