Ein herzliches Dankeschön an alle, die meiner Einladung zu diesem Treffen gefolgt sind. Ohne euch wäre dieses gelungene Wochenende nicht möglich gewesen. Ich hoffe, dass für jeden von euch etwas dabei war! Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis mit vielen netten Menschen auf „gleicher Wellenlänge“ und einer Menge neuer Erfahrungen.

Auf jeden Fall wird es eine Wiederholung im nächsten Jahr geben.

Beste Modellbaugrüße,

Helge.

Categories:Allgemein
Published on :Posted on

4 thoughts on “Feedback-1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen”

·

Hallo Helge,

im nachhinein nochmals vielen Dank für Deine Einladung. Für uns war es ein unvergessliches Wochenende bei Euch. Und wir nehmen Dich sicherlich beim Wort.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen bei Dir, hoffen jedoch, dass wir uns vorher schon noch mal sehen bzw. hören.
Ich muss sagen, trotzdem ich ja nicht ganz fit bin und eigentlich zu Hause bleiben hätte müssen, ich hätte mich sehr geärgert, es war es auf jeden Fall wert sich etwas zu quälen. Und ich wurde ja bei Euch wirlich bestens versorgt. Icj bin froh so liebe Menschen wie Euch kennengelernt zu haben. Nochmals vielen Dank an Euch, für das sicher unversslich schöne Wochenende!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Sandra & Thomas

·

Hallo Helge!!!

Leider musste ich arbeiten und konnte deiner Einladung nicht folgen. Hätte mir gerne mal angesehen, was du da so geschaffen hast.
Habe mir aber deine Bilder genau angesehen.
War bestimmt ein nettes Zusammensein.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und irgendwann werde ich es mir mal ansehen.
Viele liebe Grüße auch an deine Frau!

Ramona und Volker!!!

·

Wow, das sind mal faszinierend große Modellbausätze – die müssen ja Unmengen an Geld verschlungen haben, der Wahnsinn. Aber dafür hat man dann natürlich auch einen unvergleichlichen Modellbausatz.

Gruß
Daniel

    ·

    Hallo Daniel,
    Danke für den Kommentar.
    Modellbausätze gibt es zwar im Maßstab 1:8, aber diese währen doch zu teuer. Alle Fahrzeuge die Du hier siehst sind Eigenbauten. Diese wurden nach gekauften Bauplänen bzw. nach eigenen Bauplänen, wo die Maße am Orginal abgenommen wurden, gebaut.
    Gruß Helge

Post your comment