Ja, vier Wochen ist die Messe schon wieder her und es wird Zeit Dankeschön zu sagen.Es war wieder eine absolut geile Modellbaumesse. Der Parcours ein Traum und die Bedingungen ringsherum super. Einen großen Dank an das und Organisationsteam und seine Aufbauhelfer! Es wurde wieder 1zu8 gigantisches auf die Beine gestellt.
Der Dauertest meines neuen Dumpers verlief sehr erfreulich. Zwei kleine Sachen, aber sonst top in allen Lagen! Ungefähr 100 volle Ladungen (ca. 2,5-3 Tonnen) Erde oder Sand an den drei Messetagen ohne nennenswerte Ausfälle fantastisch! Ich war voll auf zufrieden. Zwei, drei Verbesserungen werde ich im punkto Getriebeuntersetzung und Pendelachsverschränkung noch vornehmen.
Ein Dankeschön an alle und auf eine neue Teilnahme im nächsten Jahr!
Helge

Categories:Allgemein
Published on :Posted on

Post your comment