Seit unserem 3. Modellbautreffen ist nun schon wieder eine Woche vergangen. Die Vor- und Nachbereitungen sind längst Geschichte, das Treffen eben leider auch.
Dieses Mal hatten wir besonders am Sonnabend herrlichstes Wetter, welches natürlich den Spaß mit den Modellen noch verstärkte. Für uns war es sehr angenehm, so viele interessierte Modellbauer einmal wieder in gemütlicher Runde zusammen zu haben. Dem allgemeinen Erfahrungsaustausch stand nichts im Wege. Schließlich hatte jeder die Möglichkeit, nach Lust und Laune sein Modell im Einsatz zu zeigen, und das bei Tag und auch bei Nacht.
Auf diesem Wege möchten wir allen Teilnehmern und Interessenten Dank sagen, denn ohne euch hätte es dieses Treffen nicht gegeben. Wir hoffen, dass ihr euch an diesen Tagen wohl bei uns gefühlt habt und auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein werdet, wenn wir zum 4. Mitteldeutschen Treffen laden.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Modellbaugrüßen aus der Colbitz-Letzlinger Heide!

Helge und Rene

Categories:Allgemein
Published on :Posted on

Post your comment