Hallo 1zu8ter Modellbauer,



Bitte die Anmeldung ausfüllen und absenden!(nach unten scrollen)



Colbitz liegt ca.20km nördlich von Magdeburg am Rand der Colbitz-Letzlinger-Heide.Es ist umgeben von Kiefernwälder,Wiesen und Felder.

Da auf meinem Grundstück zu einem Viertel hohe Kiefern stehen, liegt mein Parcour im Wald.

Ich hoffe, ich kann Euer Interesse für dieses Treffen wecken!



Unterkünfte:

- in Colbitz und Umgebung gibt es etliche Pensionen und Hotels

-www.pension.de/stadt-pensionen/colbitz.html

-www.pension-colbitz.de

- bitte bucht die Unterkünfte mit Frühstück



An-,und Abreise:

- die Anreise kann am Freitag ab 15.00 Uhr erfolgen

- die Abreise sollte Sonntag bis 14.00 Uhr erfolgt sein


Verpflegung:

- bitte Eure Zimmer mit Frühstück buchen
- den Tag über werde ich für belegte Brote oder Brötchen sorgen
- auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt
- da ich Eure Eßgewohnheiten nicht kenne, möchte ich Euch bitten, das jeder seine Grillwurst oder seine Steaks selbst mitbringt.Ein paar Sachen sind vorhanden. So kann ich nichts verkehrtes kaufen und es schmeckt jedem. Die Beilagen besorge ich. Sollte jemand von Euch einen Salat machen wollen, so wird dieser gerne genommen.
- mit den Getränken möchte ich ähnlich verfahren. Ein begrenzter Vorrat an Bier ist vorhanden. Aber jedem schmeckt jedes Bier nicht und so gehen wir Frust aus dem Wege , wenn jeder sein Bier, was er gerne trinkt, mitbringt.
- alkoholfreie Getränke sind ausreichend vorhanden










Teilnehmerliste:




1.Hans Seiffert IG-Modelltrucker Berlin

2.Reinhard Rückert Modellgiganten 1:8

3. Rene Jaschke IG Magdeburger RC.Truck-Modellbau

4. Alexandra Neu Modellgiganten 1:8

5. Thomas Neu Modellgiganten 1:8

6. Normen Arlt Modellgiganten 1:8

7. Ferdi Müller Modellgiganten 1:8

8. Mario Türk IG Magdeburger RC.Truck-Modellbau

9. Bernd Kallis privat

10.Thomas Liebenow privat