Weiter gehts!
Da ich 2008 in den USA Urlaub machte, und unter anderem bei einem Peterbilthändler mich ausgiebig umsehen durfte, fiel schon dort die Entscheidung einen Peterbilt-Dumper als zweites Modell zu bauen. Ich bekam dort reichlich Prospekte und machte viele Fotos.
Mit diesen Material machte ich mich Anfang 2010 an die Arbeit.
Da der Peterbilt 340 ja moderner als der Peterbilt 359 ist, werden hier die Rundungen am Fahrerhaus und natürlich der Antrieb zum kippen der Mulde die besonderen Herausforderungen sein.

Categories:Allgemein
Published on :Posted on

1 thought on “Mein 2.Truck- Peterbilt 340 Dumper”

·

Tja, da drüben dürfen die Trucks etwas größer sein…
Als ich da im Urlaub war, so als vorsichtiger Deutscher mit 70Meilen auf dem Highway – a rauschten die Teile links und rechts an mir vorbei….beeindruckend 🙂

Gruß
Roland

Post your comment