Hallo Modellbaufreunde,
wieder ist ein Modellbauevent zu Ende. Danke an alle die da waren. Es wurden neue Kontakte geknüpft und wieder gefachsimpelt vom aller feinsten. Ein super Wochenende mit vielen Modellbauinteressierten ist vorbei. Danke nochmals! Es wird auf jeden Fall eine Neuauflage geben.
Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!
Helge

Categories:Allgemein
Published on :Posted on

1 thought on “Feedback-2.Mitteldeutsches Truckmodelltreffen”

·

Hallo Helge,
es war auch in diesem Jahr wieder ein wunderschönes und unvergessliches Wochenende bei Euch in Colbitz.
Danke nochmal für die Einladung zu diesem tollen Modellbauevent und für super tolle gastfreundliche Bewirtung. Besonderen Dank, hier, an Deine Frau Angelika.
Ich komme immer wieder sehr gerne zu Euch. Es hat mich sehr gefreut, ein so schönes Wochenende, mit vielen alten und neuen Modellbaufreunden verbringen zu können.
Vielen Dank auch an meinen lieben jungen Modellbaufreund und vorallem auch Fahrer Norman, ohne den ich vielleicht nicht an den wunderschönen Modellbauevent teilgenommen hätte.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen bei Euch in Colbitz.
Ganz liebe Grüße Sandra

Post your comment