wie sich auf der Messe heraus stellte, gab es doch zwei ,drei kleine Sachen am Truck die zu verbessern waren.Die Muldenklappenveriegelung war einseitig ausgefallen. Diese werde ich noch einmal neu anfertigen. Auch drehten sich die Reifen auf der Felge bei zu hoher Belastung z.B. bei Steigungen. Dort werde ich 2K-Knete nehmen und damit die Felgen innen auffüllen und nach Aushärtung gerade abdrehen. Somit habe ich mehr Reibung an den Reifen, die in der Innenseite gerade sind. Auch erfolgt eine Überarbeitung der Pendelfederung der Hinterachsen. Die Verschränkung muß noch etwas größer werden. Auch ensteht ein neues Untersetzungsgetriebe, um das Rangieren auf der Baustelle zu vebessern.
Bilder zu den Bauabschnitten folgen dann nach deren Fertigstellung, die bis ca.Ende Januar geplant ist
Bis dann!
Helge

18.12.2011:- So, die Verbesserungen sind erledigt und der Truck kann wieder zusammen gebaut werden. Somit ist er wieder einsatzbereit!

Categories:Allgemein

Post your comment