Hallo,
zuerst war natürlich das Fahrgestell an der Reihe.Hier griff ich auf bewährte Komponenten zurück. Alu-U-Rahmen und die ersteigerte Vorderachse und die beiden ersteigerten Hinterachsen von Schink,-oder Veroma (3:1 Untersetzung). Der Motor kommt von der Servonaut und dazu ein 2-Gang Getriebe.Eine Eigenbau- Pendelfederung der Hinterachsen macht das Fahrgestell komplett.
Die Stützen am Kranturm werden mit Hilfe eines Spindelantriebes nach außen geklappt und jeweils per Spindel nach unten gefahren. Am Fahrgestellende erfolgt das Ausfahren der Doppelstützen ebenfalls per Spinderantrieb. Diese Stützen sind aber starr am Fahrgestell angebracht.
Die Sütze an der vorderen Stoßstange muss noch angefertigt werden. Diese wird eben falls über Spindel betrieben.
DSC00002

IMG_0260

IMG_0258

Categories:Allgemein
Published on :Posted on

Post your comment